Populäre Mythen auf der Brust-Vergrößerung Pillen

Posted by mr.jeff | Posted in , , | Posted on 01:59

Brustverbesserung ergänzt seit kurzem eine lukrative Industrie in diesen Tagen, und ihre Popularität zurückzuführen sein kann, um ihre "garantiert" Sicherheit und niedrige Kosten im Vergleich zu chirurgischen Methoden. Allerdings sind die meisten von ihnen als pflanzliche Präparate verkauft und unterliegen nicht der US Food and Drug Administration Kontrolle für die Sicherheit und Effektivität.

Obwohl einige Arzneimittelhersteller Anspruch auf Studien, dass ihre Produkte arbeiten, ein Großteil der Daten stammen, nicht beweisenisoliert, begrenzte Studien, oder vom Hörensagen. Enhancement Ergänzungen sind eine der beliebtesten Brustverbesserungsmethoden neben Brust-OP. Die Pillen werden in der Regel umfassen eine breite Palette von pflanzlichen Zutaten wie Wild Yam, Bockshornklee, Seetang, Klettenwurzel und Traubensilberkerze.

Der Wirkstoff neigt dazu, in so geringen Mengen als nächstes zu tun ist, um nichts im Hinblick auf die Wirksamkeit der Entwicklungshilfe. Auch wenn große Mengen verschiedener Wirkstoffe vorhanden sind, einen wirksamen Mechanismus zur dieser Chemikalien Brustgewebe zu verbessern tendenziell recht lückenhaft zu Zeiten, Analysen und mehr getan werden muss.

Natural Enhancement Ergänzungen enthalten Phytoöstrogene

Ein hilfreiches Element natürlich immer Büste Größen wird in der Regel in Erweiterung ergänzt hat. Die Zutaten, als Phytoöstrogene, wurden Büste-Enhancement-Produkte in den meisten Fällen aufgenommen. Obwohl keine Hormone, sind Phytoöstrogene sagte zu den gleichen Leistungen wie natürliches Östrogen produzieren. Viele andere> Brustverbesserung Produkte sind da draußen, und sie sind in Form von Pillen, Pumpen und andere Erweiterung ergänzt die erste vermarktet hat scheinbar erwies sich als wirksamer als Verbesserung Cremes.

Es gibt Gelegenheiten, bei denen Frauen als Ergänzung und Cremes hat es die Ergänzungen, die sie glaubten, war benutzt worden war. Allerdings ist noch mehr Forschung notwendig, um festzustellen, ob weitere Verbesserung ergänzt effizient arbeitet. Wenn sie das tun, dann sind sie sicher würde ein Riesenerfolgmit den Verbrauchern, da die Einsparungen erheblich sein, um sich einer Operation unterziehen verglichen.

Verbreiteten Mythen über Enhancement Supplements

- "Die meisten Brustvergrößerung Produkte sind nur Vitamine und Kräuter, die wenig mehr tun, als geben Sie Ihrem Körper Nährstoffe"

Yup, während es ist wahr, dass die meisten supplementshave pflanzlichen Bestandteilen und Nährstoffen, die scheinbar wie Vitamine arbeiten, jedoch gibt es einige spezielle Kräuter, die in einer Ergänzung, die historischerwiesen, in das natürliche Wachstum der breat Gewebe Beihilfen.

Die meisten Brustverbesserung Produkte enthalten Phytoöstrogene, die natürlich auftretende nicht-hormonelle Pflanzenöstrogene, und diese Stimulierung des weiblichen Körpers, um neue Brustgewebswachstum zu produzieren.

- "You Could Just Fuller Brüste in 1 oder 2 Monate"

Einige enhancement products Anspruch, schnell zu arbeiten, und so effektiv wie möglich. Es gibt Produkte, die behaupten, sogar deutlich Büste Größen in nur zwei zu erhöhenMonate oder sogar weniger.

Während die Erreichung erhebliche Steigerung, die durch nicht-chirurgische Eingriffe nimmt eine beträchtliche Menge an Zeit, indem es keine Möglichkeit, gilt als eine viel sicherere und kostengünstigere Alternative zu augmenation Chirurgie.

- "Wenn Sie nicht bemerken Alle erheblichen Veränderungen innerhalb weniger Wochen, die Dosierung"

Einige Leute haben diese Idee, das heißt, wenn sie nicht sehen keine Verbesserungen in der Anfangsphase, dann der nächste beste Zuflucht, ist es, die Ergänzung oder Drogen Dosierung zu erhöhen. Es istratsam, dass Frauen zunächst mit ihrem Arzt besprechen, bevor auf solche Methoden, und sich streng an Produkt-Leitlinien, wenn auch nur, um das Risiko einer Überdosierung und andere schwerwiegende gesundheitliche Komplikationen zu verhindern.

http://breastenlargementpill.cn - Brustvergrößerung Pille



Comments (0)

Kommentar veröffentlichen