Häufige Nebenwirkungen von Taking Brustvergrößerungspillen

Posted by mr.jeff | Posted in , , | Posted on 02:00

Die zunehmende Nutzung von natürlichen Brustverbesserung Ergänzungen und Produkte heute spiegelt die zunehmende Veränderung der Richtung, dass Frauen unter Hinweis mit auf die Verstärkung ihrer Körper durch nicht-chirurgische Methoden.

Viele Frauen betrachten diese Ergänzungen als sicherer und weniger bedrohlich Methode für die Erhöhung Oberweite, und die Erreichung der gewünschten Look. Viele Erweiterung ergänzt die heute verkauft haben unterschiedliche Ansprüche, wie effektiv sie sind in zunehmenden Brustgrößen, mit einigenGewährleistung Ergebnisse in etwas mehr als einem Monat.

Obwohl einige Behauptungen konnten nie wirklich überprüft werden, es gibt andere, unabhängige klinische Studien unterzogen wurden, um eine Reihe und wurden untersucht, um effektiv zu arbeiten, und viele von ihnen nutzen natürliche oder pflanzliche Inhaltsstoffe zur Verbesserung Wachstum des Brustgewebes.

Viele arbeiten, aber einige Ergänzungen können negative Auswirkungen haben

Herbal Medicine Experten sagen, dass die meisten Wachstum ergänzt, dass natürliche Inhaltsstoffe haben, funktionieren gut inVerbesserung der Brust-Größen, aber sie entgegen, dass nicht alle sind wirklich sicher.

Nach Ansicht einiger Wissenschaftler und Akademiker, sollte die Verwendung von einigen Bust-steigernden Produkten reduziert, oder davon abgehalten werden, weil der Mangel an Beweisen für die Wirksamkeit und die langfristige Sicherheit betrifft. Wenn Brustvergrößerungspillen tun haben Östrogen-ähnliche Wirkung im Körper, wie viele angezeigt durch, es gibt noch einige anhaltenden Sicherheitsbedenken.

Estrogen, wenn sie auf ihre eigenen gegeben, stimuliert das Wachstum von Gewebein der Gebärmutter und wird geglaubt, um Gebärmutterkrebs, weshalb die Pille und Hormonersatztherapie Progesteron enthalten in der Regel zur Bekämpfung Östrogen-Effekten auf den Uterus ist zu fördern. Die meisten Laboruntersuchungen noch nicht vollständig die Auswirkungen der Erweiterung ergänzt die Förderung des Wachstums in der uterinen Gewebe festgestellt.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass die natürliche Vergrößerung Pillen Pillen beeinträchtigen Fruchtbarkeit, Menstruation, oder Birth Control. Einige Expertenauch sagen, dass viele der Kräuter verwendet werden, wie Bockshornklee und Fenchel, Enhancer haben einen historischen Ruf als Brust. Allerdings gibt es wenig Diskussion über die Sicherheit bei Langzeitanwendung, und Analysten haben keine klare Sicht auf die Sicherheitsbedenken der Einnahme großer Mengen dieser Kräuter in Pillenform.

Als natürliche Brustvergrößerung ergänzt theoretisch erhöhen Brustgrößen, da die meisten von ihnen enthalten die Kräuter auf Effekte, die bekannt sind ähnlich wie ÖstrogeneKörper.

Beispiele für häufig verwendete Kräuter, die potentielle Nebenwirkungen Benutzer haben könnte

- Sägepalme

Dieses Kraut ist allgemein bekannt, dass Beschwerden beim Wasserlassen, die sich aus gutartigen Vergrößerung der Prostata (BPH) bei Männern zu behandeln. Sägepalme, jedoch wurde festgestellt, die die Blutgerinnung verlangsamen, so sollte es nicht vor oder nach der Operation eingesetzt werden, sondern Menschen mit Blutgerinnungsstörungen, und von den Leuten unter "Blutverdünnung" Medikamente, wie zB Coumadin (Warfarin), Plavix (Clopidogrel ), Ticlid(Ticlopidin), Trental (Pentoxifyllin), Heparin und Aspirin. Sägepalme alsoreduce kann die Wirksamkeit der oralen Kontrazeptiva.

- Wild Yam

Diese Hackfrucht gefunden worden, eine Vielzahl von pflanzlichen Östrogenen, wie Diosgenin haben. Es wird gefördert, um Wechseljahrsbeschwerden zu behandeln und zu lindern prämenstruellen Syndroms (PMS). Allerdings ist Wild Yam nicht ratsam für die Verwendung durch schwangere oder stillende Frauen, oder Frauen, die orale Kontrazeptiva verwendeten, wie Empfängnisverhütung, oder von Menschen mit Hormonsensiblen Tumoren.

- Bovine Eierstock variieren Extract

Obwohl es wurden keine Studien bezüglich der Sicherheit oder der Wirksamkeit von Rindern veröffentlicht Eierstock-Extrakt beim Menschen im Gegensatz zu den anderen Kräutern erwähnt, einige Websites das Produkt behaupten, dass dieser Extrakt regt den Verkauf von Hypophyse, was zu einer Erhöhung der Prolaktin und Wachstumshormon Ebenen .

Growth Hormone werden in die Stimulierung des Wachstums bei Kindern nützlich sein, aber höheren Ebenen von Wachstumshormonen bei Erwachsenen, die nichtmüssen sie die Entwicklung eines Diabetes verursachen, anormales Wachstum von Knochen und innere Organe wie Herz, Nieren und Leber, Bluthochdruck und Atherosklerose (Verhärtung der Arterien)

- Hopfen

Hopfen, die beim Bierbrauen verwendet werden, enthalten ein potenter phytoestrogen. Hopfen kann jedoch eine Wirkung im Stoffwechsel von verschreibungspflichtigen Medikamenten in der Leber, wie Medikamente gegen Allergien, Pilzinfektionen, Krebs-, hoher Cholesterinspiegel oder mündlicheKontrazeptiva.

http://breastenlargementpill.cn - Brustvergrößerung Pille

Related : anolon advanced 12 piece set bulova caravelle 43b17 Healthy Cookbook cookies

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen