Brustvergrößerung - Secrets of Silicon Valley Revealed

Posted by mr.jeff | Posted in , , , , | Posted on 01:48

Mit Schönheitsoperationen jetzt so alltäglich wie traditionelle dekorative Make-up Männer werden durch eine neue künstliche Köder konfrontiert, das der Silikon-Erweiterung. Um stets über die Entwicklung sie jetzt lernen, wie die Fälschungen zu erkennen zu halten. In anderen Worten, um herauszufinden, ob eine Femme fatale Büste ist natürlich oder künstlich.

Eine seltsame Wahrnehmungen des Lebens ist der Mythos, dass je größer die Brüste desto attraktiver die Frau. In der Tat Aphrodite (griechisch), als Venus in Lateinamerika bekannt ist, gilt als dieStandard der weiblichen Schönheit. Die Göttin der Liebe, Schönheit und sexuelle Rapture war eigentlich ganz bescheidenen Dimensionen in einem 34 "B-Cup, doch sie war Ekstase personifiziert, der Inbegriff von Weiblichkeit und Anziehungskraft in der Ilias, sagt Homer:." Wenn sie (Helen) beobachtet die Schönheit der Aphrodite um den Hals und ihre schönen Brüste und funkelnden Augen, sie war von Furcht. "

Harley Medical Group, der größte britische Schönheitsoperationen Anbieter, zeigt, dass Brust-Modifikation ist unter 30 Prozent ihresOperationen und ist mit Abstand das beliebteste Verfahren durchgeführt. Eine weitere Änderung ist, dass der Haltung: 75 Prozent ihrer Kunden Anfrage nur einen bescheidenen Anstieg von ein oder zwei Cup-Größen.

Ski Slope Brüste

Laut einer Statistik der American Society of Plastic Surgeons (ASPS) veröffentlicht mehr als 8,7 Millionen selbst gestellt unter das Messer im Jahr 2003. Da dies eine Steigerung von 32 Prozent gegenüber dem Vorjahr wird geschätzt, dass es inzwischen mehr als 10 Millionen kosmetische plastische Chirurgieops pro Jahr.

Das Verfahren hat sich weitaus komplexer mit der Natur der Unvollkommenheit durch die für die Durchführung Brustverbesserung nachgeahmt wird. Je mehr natürliche untere Profil Implantat meisten favorisiert. Der "Runde hochkarätige" gibt die obere Brust ein runder Auftritt, konturierte Implantate imitieren die natürliche Skipiste Form der Brust einer Frau.

Für Männer, die nicht getrennt wahre Schönheit von Marketing-Hype kann hier ein paar Tipps zum Erkennen, was real ist und die Nutznießervon künstlichen Verbesserung. Die meisten natürlichen Brüste sind weder perfekt, noch Kugeln notwendigerweise identisch. Watch out für die natürliche Bewegung, sie sollten abflachen, um ihre Haltung und fallen, wenn sie beugt. Fake-Titten der Schwerkraft trotzen so aussehen wie sie sind "sprudeln". Natürliche Brüste haben eine Skipiste Kontur absteigend nach der Brustwarze.

Das Jiggle Factor

Weil Brust Inhalt ist hauptsächlich Fett gibt es eine natürliche jiggle Qualität über sie. Wenn die Wellen-Effekt nicht vorhanden ist der plastische Chirurgwahrscheinlich wurde. Natürliche Brüste zu Achsel hoch sein. Wenn sie wie Flotation Beihilfen im Rahmen der Dame Kinn aussehen (oder Kinn) zu tun hüten.

Eine große Spaltung ist ein Werbegeschenk zu, es sei denn der Mann mit dem Skalpell ist besonders fleißig gewesen und mutig auf dem Weg der Art von Risiken ausgesetzt, verändern ihre Brust Sehnen geneigt. Denken Sie an die Schüler Witz über Schäferhund-BHs: Sie ergänzen sie sich und zeigen sie in die richtige Richtung.

Wenn starrte die DameInteressant transparent top (natürlich wurden) daran erinnern, dass Brustwarzen selten sind perfekt. Leider ein schlechtes boob Job wird oft Unvollkommenheit noch deutlicher. Nach der Operation können sie nicht in der gleichen oder richtige Richtung weisen. Ein weiteres Werbegeschenk ist ihr Sein unverschämt in keinem Verhältnis zu der Dame Körper. Wenn sie zu groß, um wahr zu sein sind sie wahrscheinlich falsch.

Helena Rubinstein, der Pionier von Kosmetika, war einmal bei einer Gesellschaft Ereignis von einer Dame, die fragte, angesprochen: "Bist du nichtdie Dame, die Kosmetika verkauft? " Die hochmütige Kosmetikerin entgegnete. "Nein, ich bin die Dame, die Träume verkauft." Es gibt nicht viel verändert. ©

Related : bosch 11236vs hammer drill dewalt miter saw dw715 milwaukee circular saw 6394

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen